Mäuschen

Der Kinderwagen ist bestellt!

Endlich haben wir es geschafft den Kinderwagen zu bestellen. Der hier ist es geworden:

Hartan Topline S im Dessin 619

Schönes Teil oder?? Freu mich schon drauf wenn er endlich da ist, das dauert aber noch bis ins nächste Jahr, hat ja aber auch noch Zeit…

PS: Ich bin fast noch am überlegen ob ich anrufen und auf Dessin 622 wechseln soll, weil ich die weissen Stangen nicht so schön finde…

 

Nachtrag (16.11.):

Ich hab mich jetzt entschieden bei Dessin 619 zu bleiben. Ich hab mir die Abbildung von 622 noch mal genau angesehen und festgestellt das der nicht die schönen“Lederteile“ hat wie 619, bei dem ist nämlich alles was weiß ist aus Leder, das sieht richtig Klasse aus! den 622 hab ich auch so noch nicht in echt gesehen, daher gehe ich lieber auf Nummer Sicher, nicht das mir der nachher gar nicht gefällt und ich mich ärgere. Der 619 gefällt mir schließlich total gut und ich hab (die 2011er Version) auch schon stehen sehen, und fand den gleich Klasse, mich stören ja nur die weißen Stangen, mit denen ich aber wohl sicher Leben kann…

Aber vielen Dank für eure Meinungen dazu!

2 Kommentare zu „Der Kinderwagen ist bestellt!

  1. Hallo
    Sieht gut aus der K-Wagen.
    da möchte man selbst am Liebsten wieder Baby werden, bei dem Teil.
    Gruß Papa

    PS. 622 find ich auch schöner

Kommentar verfassen

