Mäuschen

Ach, Im März erst??

Mich hat heute im Fittnesstudio eine nette Dame angesprochen wann es denn soweit wäre. Ich antwortete freudestrahlend „Im März!“

„Ach im März erst“

Gott bis zum ET werd ich platzen. Aber irgendwie liebe ich meine Knutschkugel ja auch
Was meint ihr, seh ich schon sooo „Hochschwanger“ aus??

3 Kommentare zu „Ach, Im März erst??

  1. Also ich finde auch, das dein Bauch schon eine schöne Form angenommen hat, dafür das es noch sooooo lange hin ist.
    Bist du dir sicher, das sich dein Arzt nicht verrechnet hat????
    Mach weiter so.

    Gruß „Der werdende Opa“

  2. Allerdings, das ist schon ein beachtlicher Bauch. Ich bin ganz beeindruckt. Kann die Reaktion der Frau gut verstehn 🙂 Und was machst du so im Fitnessstudio? Kannst du dich überhaupt noch vernünftig bewegen 😛

  3. „Bist du dir sicher, das sich dein Arzt nicht verrechnet hat????“

    Hahaha, genau das hat Mario letztens auch schon gefragt 😉 Aber da bin ich mir doch ziemlich sicher das das stimmt…

    „Und was machst du so im Fitnessstudio? Kannst du dich überhaupt noch vernünftig bewegen“

    Ich mach einen Mix aus Krafttraining zum Muskelerhalt und Ausdauertrainig, damit ich mich eben noch länger gut bewegen kann 😉
    Socken anziehen und Schuhe zubinden wird allerdings schon anstrengender…

Kommentar verfassen

