Mäuschen

Ich bin ein UHU…

… wie man bei Urbia.de sage würde, denn heute sind es nur noch 99Tage bis zum Entbindungstermin (also Unter HUndert Tage)!!

Ab Heute hängt im Schlafzimmer ein Metermaß an der Wand, wo ich jetzt jeden Tag einen Zentimeter abschneiden werde, bis es weg is 😉 Vielleicht steck ich aber auch nur ne Nadel rein die ich jeden Tag weiter stecke, dann kann ich das Metermaß später mit in die Erinnerungskiste geben.

Wollt ich nur kurz loswerden :-p

2 Kommentare zu „Ich bin ein UHU…

Kommentar verfassen

