Mäuschen

So sieht er aus!

Unser Autositz:

Irgendwie sieht mein Auto plötzlich viel viel kleiner aus als sonst…. Wenn da noch der Kinderwagen reinkommt is das Auto voll!

4 Kommentare zu „So sieht er aus!

    1. Ja so langsam haben wir einige Sachen, zumindest die Großen Brocken sind fast erledigt (bis auf die Tragetücher), an Kleinkram fehlt halt noch ne ganze Menge, darum kümmer ich mich dann nach Weihnachten, spätestens Ende Januar will ich alles fertig haben!

  1. Muss schon sagen, schickes Teil.
    Sowas gabs zu deiner Babyzeit noch nicht, oder wir nur nicht so intensiv gesucht…..?
    Aber groß genug ist dein Auto totzdem wohl noch, denke ich.

  2. Upps Der Fehlerteufel war da.
    Muss schon sagen, schickes Teil.
    Sowas gabs zu deiner Babyzeit noch nicht, oder „haben“ wir nur nicht so intensiv gesucht…..?
    Aber groß genug ist dein Auto totzdem wohl noch, denke ich.

Kommentar verfassen

