Mäuschen

Man is der dick man…

Ich muss sagen, mittlerweile is der Bauch sooo groß das er schon anstrengend wird… Länger als ne Stunde kann ich nicht mehr am Schreibtisch sitzen und aufstehen wird auch immer schwieriger. Ich gewöhne mich da auch irgendwie nicht mehr dran, jedesmal wenn ich am Spiegel vorbei laufe bin ich baff wie groß der Bauch is…

3 Kommentare zu „Man is der dick man…

  1. Oh Hää!!!!!
    Ob das wirklich noch so lange dauert…..?

    Will wohl jetzt schon zeigen, was in ihr steckt, was????

    Aber keine Sorge. Umstandsmode gibts bestimmt noch in größer.

    Immer schön weiter so.

Kommentar verfassen

