Mäuschen

Das 3. große Screening (Ultraschall)

Gestern hatten wir wieder einen Ultraschalltermin, dieses mal war das 3. Screening dran, die Kleine Maus wurde also noch mal gründlich durchgemessen, ob auch alles so wächst wies soll (tut es!)

Sie ist jetzt schon 40cm groß und ca. 1500g schwer! Sie lag mal wieder in BEL (Po unten) aber da sie sich häufiger mal dreht zwischendurch, mach ich mir da noch keine Sorgen wegen, auch wenn die Frauenärztin meinte wenn sie in BEL bleibt würde in der 38.SSW ein Kaiserschnitt gemacht werden, aber die Rechnung hat sie ohne mich gemacht. Vorm Termin wird da nix geschnitten, wenn nicht unbedingt nötig, und damit Basta!

Im Video erkennt man diesmal wieder ein bisschen mehr, da die kleine ja mit dem Kopf nach oben lag, sogar 3D gabs mal wieder wo man diesmal sogar was erkennen kann!

Viel Spass beim schauen:

Advertisements

Ein Kommentar zu „Das 3. große Screening (Ultraschall)

  1. Uiuiui, es sieht ja auf dem 3D-Ultraschall auch schon fast fertig aus, das kleine Mädel 🙂 Drücke die Daumen, dass es sich zur richtigen Zeit auch in die richtige Richtung dreht! Wünsche euch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s