Mäuschen

Wir waren shoppen…

Jetzt haben wir fast alles was wir brauchen, uns fehlen nur noch jede Menge Kleidung (da warten wir noch auf Post aus Österreich 😉 ), ein Schlafsack, Kaputzenbadetücher und die Wickeltasche…

So langsam füllt sich unsere Kommode, nächste Woche besorgen wir dann auch endlich die Wickelkommode (von IKEA), und die Bettchen werden auch bald aufgebaut, sonst kann ich mich nicht mehr genug rühren um dabei zu helfen…

Und morgen ist ja schon Januar, dann kommt sicher auch bald der Kinderwagen an, bin schon irre gespannt drauf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s