Mäuschen

Der Wickeltisch steht!

Wir waren gestern bei Ikea und haben uns den Wickeltisch sowie einen (Still-)Stuhl besorgt, im Anschluss hat der werdende Papa auch gleich die neuen Errungenschaften sowie das Gitterbett, das im Wohnzimmer stehen wird, aufgebaut (ohne meine Hilfe, ich lag mit Migräne im Bett 😦 )

Jetzt fühlt sich alles schon viel „fertiger“ an! Sind ja aber auch keine 60 Tage mehr…

Advertisements

5 Kommentare zu „Der Wickeltisch steht!

  1. Oma und Opa aus Kärnten haben eine Frage.
    Mario-ist der rote Igel noch von Dir ?

    1. Igel ist noch von mir. Stand schon vor bald 20 Jahren im Zimmer – hat sich tapfer gehalten 🙂

    1. Nee, die kriegt noch ein Beistellbettchen im Schlafzimmer, das würde aber jetzt nur stören. In das Bett im Wohnzimmer kommt Sie tagsüber wenn sie nicht im Tragetuch is!

Kommentare sind geschlossen.