Allgemein · Mäuschen

Namen gesucht!

Vier neue Kuscheltierchen dürfen wir nun unser Eigen nennen, einmal die Große Schwester von unserer Spieluhr Schnuggi, einen süßen Hasen, ein Zebra und die Schwester von Flöckchen.

Nun braucht unser „Familien-Zuwachs“ noch neue Namen! Also seid Kreativ und her mit euren Vorschlägen! Bin schon gespannt was euch so einfällt 😉

Advertisements

5 Kommentare zu „Namen gesucht!

  1. Ähm, kennst du den Film Donnie Darko? Das ist ein ganz schön zwielichtiges Karnickel 😀 (Eigentlich war das n Scherz.) Aber das muss ja niemand der Kleinen erzählen, sonst kriegt sie gleich Angst…
    Hab noch nen tollen Namen für Flöckchens Schwester, falls ihr da noch nichts habt: Wie wärs mit Heidi?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s