Mäuschen

Zurück vom Ultraschall

Da wir ja mittlerweile alle 2 Wochen zum Ultraschall dürfen, konnten wir heute mal wieder einen Blick auf Krümeline werfen. Sie hat richtig süß an der Nabelschnur gelutscht, das sieht zum schießen aus 😀

Sie ist jetzt ca. 47-49cm groß und 2050-2150g schwer. Der Kopf is diesmal etwas der Zeit voraus, die Kleine hat wohl schon jetzt einen Dickschädel (na das kann ja heiter werden…) Wenigstens hat sie den unten liegen, jetzt konstant seit 2 Wochen, ich denke das wird jetzt so bleiben.

Blutabnehmen hat bei mir mal wieder nicht recht funktioniert, daher hat die Ärztin selbst seitlich am Handgelenk (mega autsch!!!) welches abgenommen, ich glaub das brauch ich nicht nochmal, da war mir mir die Innenseite vom Handgelenk doch noch lieber…

2 Kommentare zu „Zurück vom Ultraschall

  1. Hey, die Kleine macht ja richtig Fortschritte.
    Ich hoffe auch für dich, das sich die Lage jetzt nicht mehr groß ändert……

    Wenn ich daran denke, das du bei der Geburt 2250Gramm gewogen hast und 48cm groß warst, na dann mach dich auf was gefasst.

    Aber du hattest es ja auch sehr eilig und wolltest nicht bis zum Termin warten.

    Immer schön weiter so.

    Der werdende Opa

  2. Dicke Lippen?? Haha…der Bruder kommt durch ;D
    Nur noch 8 Wochen oO Voll krass!!! Oh mein Gott! Bald ist sie schon da :)))))))

Kommentar verfassen

