Mäuschen

Klamotten, Kinderwagen und Babybauch-Shooting

Unser Kinderwagen ist da! Gestern haben wir in abgeholt, jetzt liegt er erst mal in meinem Kofferraum, da versperrt er am wenigsten Platz, passt da gerade ganz genau rein, größer dürfte der nicht sein! Ich mach evtl später oder morgen mal ein Bild von dem Schmuckstück, sieht aber echt Klasse aus!

Wo wir dann gestern schon mal beim Spielemax waren, hab ich gleich ein wenig Babykleidung geshoppt, ich hatte nämlich noch einen 50% Gutschein. Gar nicht so günstig so Babysachen! Dafür war ich dann heute auf dem Kinderkleidungsbasar im Gemeindezentrum am Markt, und hab da eine ganze Tüte voll mit verschiedensten Kleidungstücken, in verschiedenen Größen (50-62) für gerade einmal 25€ ergattert, dabei ist die Kleidung echt noch fast wie neu! Da wäre ich fast in einen Kaufrausch verfallen, schade das der Basar nicht größer war, bis auf einen Stand hatten viele nur viel zu Große Kleidung, oder keine besonders schönen Sachen…

Tja und dann haben wir heute die Fotos vom Babybauchshooting von letzter Woche angesehen, sind wirklich schön geworden, aber seht selbst:

Wir haben jetzt 96 Bilder mit Wasserzeichen auf CD bekommen (alle unbearbeitet), und kriegen dann noch ein kleines Heftchen mit 6 Bildern, die werden vorher noch mit Fotoshop bearbeitet. Und wir können natürlich jederzeit welche nachbestellen, die es dann auch immer in bearbeiteter Form gibt.

Und was sagt Ihr zu den Bilder? Welches gefällt euch am besten??

3 Kommentare zu „Klamotten, Kinderwagen und Babybauch-Shooting

  1. Hach, da gerate ich doch glatt ins Schwärmen. Mein Kind ist gerade in der 27.SSW und ich kann es kaum noch erwarten, bis der Bauch so richtig rund ist, denn dann machen wir auch ein tolles Fotoshooting. Ich wünsch euch alles Liebe mit der kleinen Maus!

Kommentar verfassen

