Mäuschen

Gestern war wieder Ultraschalltermin

Die kleine wiegt laut Ultraschallgerät schon 3,3kg, die Frauenärztin meint aber das es eher 3kg sind. Kopfumfang liegt bei etwa 32cm, also total ok 😛

Ansonsten wirds immer schwerer was zu erkennen oder zu messen, der Platz wird einfach zu eng (wahrscheinlich deshalb die zwischenzeitlichen „Fluchtversuche“ der Bauchmaus 😉 )

Mal sehen ob wir noch einen Ultraschall bekommen werden, der nächste wäre am 28.2.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s