Mäuschen

Ab Heute…

…wäre Krümeline offiziell kein Frühchen mehr wenn sie sich entschließen würde jetzt schon das Licht der Welt erblicken zu wollen! Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten 😉

Das bedeutet auch irgendwann zwischen Heute und dem ca. 16.März wird die Kleine Maus auf die Welt kommen, die Wettbüros sind geöffnet, ich sage es wird der 10.März, Mama meinte es wird der 26.2. (weil wir alle einen Tag nach einem Verwandten Geburtstag haben, oder wars doch einen Tag vorher, also der 24.? *grübel*)

Was meint Ihr, wann gehts los?

6 Kommentare zu „Ab Heute…

  1. ich finde natürlich den 25.02.12 ein klasse Datum.
    Der 29.02.12 hat natürlich auch was, aber für Kinder irgendwie nicht so schön, oder???

    1. Das wäre natürlich mal ein Geburtstagsgeschenk, was? 😛

      Nee also der 29.2. muss es nun wirklich nicht sein, finde ich, auch wenns was besonderes is…

      Naja verhindern könnt ichs ja eh nicht 😀

  2. Ich bin einfach mal für den 29.2 😉 Das wäre doch was besonderes.
    Und, dass Papa für den 25.2 ist war ja klar 🙂
    Martin ist auch für den 29. Ich finde es lustig :))

    Aber egal wann sie kommt, wir nehmen sie natürlich freudig in Empfang 😛

  3. Vor dem 12. Mäz passt es schon mal rein terminlich ncht. Da ist der Kalender vom Papa einfach zu voll. Außerdem wollte der es sich ja auch am 10. März beim Kloatscheeten guten gehen lassen,

    Also kommt die Kleine am 12. März – haben wir so abgemacht.

Kommentar verfassen

