Mäuschen

Das Kinderzimmer ist gestrichen!

Endlich sieht unser Kinderzimmer (das ja eigentlich nur ein Wickel-/Stillzimmer ist) auch nach Kinderzimmer aus, und nicht mehr nach verrummeltem Arbeitszimmer…

Aber schaut selbst:

Ich finde es ist richtig süß geworden!

Die Sterne waren übrigens Marios Idee (der mich übrigens wirklich sehr unterstützt hat, Danke Schatz!), eigentlich wollte ich ein Wandtatoo an das gerade Stück Wand  anbringen (da wo die 5 farbigen Punkte kleben, Farbmuster für das Wandtatoo), aber ich denke das passt jetzt nicht mehr so richtig (sonst hättet ihr jetzt für eine der Farben abstimmen dürfen) sondern an der Stelle wird evtl mein verzierter Bauchabdruck hängen.

Der Wickeltisch wird dort stehen bleiben wo er jetzt steht, daneben dann die Kommode, und vors Fenster der Stillstuhl, für den hab ich auch schon eine richtig schöne kuschelige lila Decke 😉

Und was sagt ihr zu unserem neu gestalteten Kinderzimmer?

2 Kommentare zu „Das Kinderzimmer ist gestrichen!

  1. Hey wow, das sieht ja richtig klasse aus!
    Da kann sich Krümeline ja nur wohlfühlen 🙂
    Und die Sterne sind voll die schöne Idee, ich mag auch die Farbe und whaaaa, es ist toll 😀

  2. Jetzt ist auch der Wärmestrahler montiert. Die Stromzuführung ist zwar etwas unorthodox, aber funktioniert und getestet – is aber nix für die Augen eines Elektrikers – kannst ja im Mai dann „reparieren“, na Vati ?

Kommentar verfassen

