Mäuschen

Der Geburtspool ist da, und aufgebaut!

Seit einer Woche stand der Pool unaufgebaut bei uns im Wohnzimmer, damit er sich gut akklimatisiert, um Schäden beim Aufbau zu vermeiden.

Nachdem gestern Abend dann die Kinderzimmerwände fertig gestrichen waren, konnte auch der Pool aufgebaut werden, eine ganz schön anstrengende Sache!

Demnächst starten wir mal einen Testlauf, damit wir wissen wie lange es dauert bis der Pool voll ist, da freu ich mich jetzt schon mal drauf, so eine schöne Parter-Badewanne hat man ja nicht alle tage im Haus 😉

Advertisements

3 Kommentare zu „Der Geburtspool ist da, und aufgebaut!

  1. Der ist auch groß – da wird ein Zimmer sehr schnell sehr sehr klein. Wird noch lustig, wenn’s dann ernst wird.

    Ach ja, war echt sehr anstrengend – für Kathi 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s