Mäuschen

Letztes Bauchbild online (?)

Mit dem letzten Bauchbild von Gestern ist die Reihe komplett, jetzt wird erst wieder 3 Tage nach dem errechneten Termin eines gemacht…

Aber die Wahrscheinlichkeit dafür steht ja nicht schlecht, denn erstens kommen ca. 70% aller Kinder NACH dem ET (und etwa 5% am Termin), und zweitens ist bei mir noch immer alles ruhig.

Aus unserem Geburtsvorbereitungskurs hat schon die erste Entbunden (ET wäre der 1.3. gewesen), hatte aber leider einen unschönen Grund, die Arme hatte eine schwere Schwangerschaftsvergiftung, und Ihr Werte wurden so schnell so schlecht, das sie einen Kaiserschnitt unter Vollnarkose bekommen musste. Der Stolze Papa hat uns am Mittwoch im Kurs dann gleich mal einen ganzen Haufen Bilder und Videos gezeigt, das war wirklich niedlich 😉

Achja, sollte ich wirklich über den Termin gehen, hatte ich ja angekündigt (via Facebook) ein Video wie dieses zu machen:

Klick

Ich möchte aber ein anderes Lied verwenden, hab aber leider keine Ahnung welches… Habt Ihr eine Idee? Es sollte ja ähnlich passend sein wie „Lets get it started (in here)“

Also her mit euren Vorschlägen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s