Mäuschen

Noch immer nicht der letzte Ultraschall…

Der Termin gestern beim Frauenarzt war absolut unauffällig, eine Wehe am CTG, die hab ich aber nicht gespürt, also nix wert 😉 Wird wohl noch dauern…

Ultraschall war ebenso unauffällig, nur das unsere Maus langsam echt schwer wird… Laut Ultraschallgerät schon knapp 4kg, aber laut Bauchumfang und co eher 3,7kg (hat sie in einer Tabelle nachgesehen, weil das US-gerät wohl eher sehr großzügig ist)

Die Ärztin war leider nicht einverstanden das meine Hebamme jetzt die Vorsorge übernimmt, da sie der Meinung ist es müsse unbedingt jedesmal Fruchtwassermenge und Plazenta mit Ultraschall kontrolliert werden. Jetzt gehts heute Abend also gleich wieder zum Frauenarzt und dann schon wieder am Donnerstag. Am Wochenende müssten wir dann sicher ins Krankenhaus, da werde ich dann aber die Untersuchung von Gundula machen lassen, das is mir dann doch zu nervig, vor allem weil ich nicht davon ausgehe das im Krankenhaus ein Ultraschall gemacht wird, wenns keinen eindeutigen Grund gibt, z.B. schlechtes CTG.

Ich hab auch ein klein wenig Hoffnung das danach kein Termin mehr nötig ist weil sich Krümeline dann endlich mal auf den Weg macht. Denn ab Nächste Woche Montag würde sicher das Thema Einleitung auf dem Plan stehen, und die möchte ich natürlich auf jeden Fall vermeiden, denn dann wäre die Hausgeburt nicht möglich.

Nun ja, solange die Versorgung der Kleinen noch stimmt und das CTG weiter gut bleibt werde ich sicher keiner Einleitung zustimmen, ganz davon abgesehen das ich dann meine Hausgeburt knicken kann, sind künstliche Wehen ja auch noch schlimmer als eigene, wie ich ja in meinem Beitrag über die Hausgeburt erwähnt hatte. Aber wie gesagt ich hoffe die Maus machts mir nicht ganz so schwer 😉

Hier noch das Video:

Ein Kommentar zu „Noch immer nicht der letzte Ultraschall…

  1. Wir drücken dir die Daumen, dass es alles so verläuft, wie du willst. Das wird schon 🙂 Und denk noch gar nicht über Einleitung nach, die Kleine macht sich dann schon auf den Weg, wenn sie das merkt 😛

Kommentar verfassen

