Mäuschen

Heute ist DER Tag…

… an dem die Kleine errechneter Weise zur Welt kommen sollte.

Aber ich glaub das weiß die Kleine nicht 😉 Es tut sich nämlich rein gar nichts. Naja der druck nach unten nimmt schon zu, und der Bauch wird öfters mal hart, aber so richtig deutlich merke ich nichts.

Aber es kommen ja auch nur 5% der Babys am errechneten Termin zur Welt und ganze 70% innerhalb der 2 Wochen nach diesem Termin, kann sich ja also auch noch hinziehen. Mal sehen ob der Papa recht behält und es wirklich der 12.3. wird.

Im Rennen um den richtig getippten Termin sind ja nur noch Basti mit dem 7.3. (wird knapp 😉 ), dann komm ich mit dem 10.3., dann Mario mit dem 12.3. und dann noch Anna mit dem 15.3. der Rest hat schon mal falsch getippt :-p

Gestern war am CTG wieder eine schöne Wehe zu sehen, diesmal konnt ich die sogar spüren, aber viel war das nicht… Fruchtwassermenge war auch noch OK, warten wir also mal weiter ab…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s