Mäuschen

Räumungsklage

Heute bin ich 40+4 (40+5 wenns nach meiner FA geht) und ich hab ganz ehrlich keine Lust mehr, ich will meine Kleine Maus endlich in meinen Armen halten können, ich will wissen wie sie aussieht an ihr riechen und sie knuddeln können.

Deshalb spreche ich jetzt eine Räumungsklage aus, jetzt wird hier ausgezogen!!

Gestern hatte ich den ganzen Tag über relativ regelmäßig einen harten Bauch und dabei auch immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib, hab dann auf anraten meiner Hebi (die war ja gestern zum CTG schreiben da) Buttermilch mit waaahnsinnig viel Zimt getrunken. Es gibt leckereres….

Nachmittags wars dann richtig regelmäßig alle 14min, dann hab ich Nervenkekse nach Hildegard von Bingen gebacken (war ganz schön anstrengend) danach wars dann bei 11-12min. Dann noch in die heiße Wanne, weiter alle 11min Kontraktionen.
Bin dann ins Bett und das wars, die Nacht über super geschlafen, keine Wehen die mich wach gemacht hätten, und jetzt sind die Abstände auch schon wieder viel länger (25min) 😦

Also ist heute Tanzen an der Reihe, hatte ich ja versprochen 😉 Mir fehlt nur immer noch das richtige Lied, da suche ich jetzt mal nach, wenn ichs hab kriegt ihr das Video hier natürlich zu sehen 😉

Wir haben gestern dann natürlich auch noch das wirklich letzte Bauchbild gemacht, denn 2 Wochen bleibt die Kleine da nicht mehr drin! Ist wie immer in der Bauchbild-Galerie zu finden.

Ich mach mir dann gleich nochmal einen Zimt-Drink, dann gibts noch Leinsamen, und mal sehen was mir noch so einfällt. Ich halt euch auf dem Laufenden!!

Kommentar verfassen

