Mäuschen

Ich darf vorstellen:

Unsere süße Maus Sophie Selen Dreier hat am 15.03.2012 um 20:53  nach 25 Stunden Geburtsarbeit bei uns zu Hause im Geburtspool das Licht der Welt erblickt.

Da sich allerdings die Plazenta nicht lösen wollte, mussten wir ins Krankenhaus umsiedeln. Seit gestern Mittag sind wir aber endlich wieder zu Hause.

Größe: 55cm
Gewicht: 4350g
Kopfumfang: 38cm

Weitere Infos folgen demnächst, noch müssen wir uns ein wenig ins Leben zu dritt eingewöhnen!

Und hier noch ein Bildchen von der Süßen:

Advertisements

4 Kommentare zu „Ich darf vorstellen:

  1. Das habt ihr beiden wirklich gut hinbekommen.
    Mochte mich gestern abend garnicht trennen von der kleinen Sophie.

    Ich bin der stolzeste Opa in ganz Deutschland.
    (Ich glaub in Österreich gibt es noch einen)

  2. Opa Werner schreibt:

    Ja Opa Sigi da hast Du vollkommen recht.

    Auch wir sind sehr stolz auf Kathi und klein Sophie.(Auch ein wenig auf Papa Mario).
    Leider haben wir momentan nur via Skype die Möglichkeit unsere Enkelin kennenzulernen.
    Aber der Besuchstermin ist schon fixiert.
    Liebe Grüße aus Kärnten von Monika und Werner.

  3. Herzlichen Glueckwunsch euch Dreie(r)n!
    Wir freuen uns, dass alles gut gegangen ist und ihr jetzt wohlbehalten euer Familienleben starten koennt. Uiuiui, 25 Stunden, das hoert sich tatsaechlich nach nem guten Stueck Arbeit an. Ist ja auch n kleiner Brocken, wa 😛
    Wir wuenschen euch viel Glueck und Spass beim Eingewoehnen! Vielleicht kann ich ja demnaechst irgendwann mal vorbeikommen und euch persoenlich gratulieren, wenn wir wieder in Deutschland sind!
    Alles Liebe
    Gisi und Henne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s