Mäuschen

Wir geniessen die Sonne

Das Mäuschen und ich haben heute Nachmittag die schöne Frühlingssonne auf der Terasse genossen, das war wirklich herrlich und es hat richtig gut getan mal wieder frische Luft zu schnappen.

Leider habe ich mir bei der Geburt wohl das Kreuzbein überdehnt, und kann nur mit Krücken gehen (daher haben wir jetzt für eine Woche eine Haushaltshilfe), deshalb kann ich nicht einmal mit dem Kinderwagen spazieren gehen 😦

Ein Kommentar zu „Wir geniessen die Sonne

  1. Oh, wie passiert sowas denn??? Du Arme!
    Das Foto ist richtig süß :)) Freu mich schon so auf unser erstes Treffen 🙂

Kommentar verfassen

