Mäuschen

Das erste Mal…

… Im Tragetuch:

Am Freitag hab ich unsere süße Maus ins Tragetuch gesteckt, es scheint ihr sehr gut gefallen zu haben, jedenfalls hat sie süß seufzend die ganze Sache verschlafen 😀

… Baden:

Am Sonntag haben wir zusammen mit unserer Hebamme Gundula das Mäuschen das erste mal gebadet, da sie ganz schönen Hunger hatte, hats ihr wohl nicht so ganz gefallen. Mit Schnuller im Mund hat sie es dann aber doch genossen 😉

Sie hat übrigens seit Samstag auch wieder ihr Geburtsgewicht wieder *jippieh*

… Einkaufen:

Heute sind wir mit der Haushaltshilfe zu DM gefahren, der erste Einkaufs-Ausflug für die Kleine, hat sehr gut geklappt, sie hat kaum was davon mitbekommen, da sie die ganze Zeit geschlafen hat.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Das erste Mal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s