Mäuschen

Auf anstrengende Tage folgen Gute…

Gestern hatten wir echt einen schweren Tag. Mäuschen wollte den ganzen Tag lang nicht schlafen, um 8Uhr aufgewacht und dann bis um 23Uhr insgesamt höchstens 2 Stunden geschlafen (2 mal kurz im Tragetuch, halbe Stunde im Kinderwagen und immer mal wieder ein paar Minuten nach dem Stillen)…

Sie war zwar meistens ganz gut drauf wenn sie wach war, aber auch sehr schnell auf 180 wenn irgendwas nicht passte, da reichte auch schon eine nasse Windel (konnte mindestens einmal die Stunde Windeln wechseln 😦 ) (Windelfrei hat dafür super geklappt was das große Geschäft angeht, das ist nur einmal den ganzen Tag über in der Windel gelandet, das hat sie mir jedes mal sehr deutlich gezeigt das sie muss :-D)

Abends wurde es dann aber richtig schlimm, da hat sie fast nur noch geschrien, denn sie wollte entweder gestillt oder abgehalten werden oder die nasse windel gewechselt haben. Das war ganz schön stressig, und es war teilweise echt schwer herauszufinden was genau sie gerade will. Ausgerechnet gestern war der Mäuschen-Papa dann am Abend auch erst sehr spät zu Hause, so das ich nicht mal zum Abendessen kam.

Aber für alles wird man entschädigt, denn dafür das sie den ganzen Tag über hellwach war hat sie dann die ganze Nacht durchgeschlafen! von 23Uhr bis um 6:30! Dann hatte sie Bärenhunger, hat also gefuttert und schläft jetzt schon wieder seit drei Stunden 🙂 Bin mal gespannt wann sie aufwacht, oder ob sie jetzt den gesamten Schlaf von gestern auf einmal nachholen will *grübel*

Wäre mir durchaus recht, dann hau ich ich auch noch mal aufs Ohr, ich hätte da auch noch einigen Schlaf zum nachholen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s