Mäuschen

Wir leben noch!

Keine Angst, auch wenn wir uns ne Weile nicht gemeldet haben (die Tage verfliegen gerade nur so) uns gehts gut und es gibt viel neues zu berichten (pack ich aber in mehrere Artikel, sonst wir dieser IRRE lang 😉 )

Die Maus steckt aber gerade mitten im 2. Entwicklungsschub (tolles Buch zu diesem Thema: Oje, ich wachse!) und lernt gaaanz viele tolle neue Dinge (sie kann jetzt ihr  neues Mobile betrachten und entdeckt neuerdings ihre Hände in dem sie dram rumlutscht – hab ich süße Videos zu, die kommen in einen neuen Artikel!) das bringt allerdings mit sich das ihre Welt ein wenig auf dem Kopf steht.

Das äußert sich dadurch das sie tagsüber nur ganz schlecht schlafen kann. Deswegen ist sie leider unausstehlich, außer sie darf die ganze Zeit an meiner Brust nuckeln (Schnuller is da wohl nicht genug…) und ich bin jetzt drei Tage allein zuhause weil Mäuschen-Papa auf einem Kurs in Waldeck ist (hach ja schlaf schön schatz, endlich mal wieder ohne Ohrenstöpsel 😉 )

Tja aber das ganze führt dazu das ich wohl noch etwas brauche die Artikel über die letzten zwei Wochen fertig zu kriegen, aber ich strenge mich an (im Kopf hab ich die alle schon fertig 😉 )

Mal sehen vielleicht schaff ich jetzt gleich noch den ein oder anderen!

Kommentar verfassen

