Mäuschen

Wir sind nun stolze Besitzer eines TrippTrapp!

Für Mäuschens teilnahme am Familienessen haben wir nun einen ganz tollen Hochstuhl bekommen, einen Wahlnussbraunen Stokke Tripp Trapp:

Der ist wirklich total schön, und wächst quasi ein Leben lang mit, Dank der fast Zentimeterweise höhenverstellbaren Bretter. Das Mäuschen kann so direkt mit bei uns am Tisch sitzen und mit uns Essen, ohne ein eigenes Tischen am Stuhl, das find ich persönlich viel schöner. Erhöht das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Das Mäuschen hat schon Probegesessen, und Probegegessen auch schon, ihr scheints zu gefallen! Jetzt muss sie nur noch richtig gut sitzen könne und gemeinsamen Malzeiten steht nichts mehr im Wege 😀

(Ein Video von ihrem ersten Probesitzen gibts seperat!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s