DIY · Stricken und Häkeln

Schal-Status #02

Da ich beim Kinderarzt ne Menge Zeit zum Stricken hatte, bin ich schon wieder ein ganzes Stück weier gekommen. Aber keine Angst, ich poste jetzt nicht jeden Tag einen Schal Statusbericht!

Ich wollte nur berichten und zeige das ich das erste Knäul (oder wie nennt man das?) Wolle aufgebraucht habe, und somit meinen ersten Garnwechsel vollzogen habe! Da hatte ich ein bisschen Angst vor, war aber eigentlich ganz leicht (Dank youtube 😉 ) und ich finde man siehts auch gar nicht, oder?

Jetzt sind also fast 1/4 des ersten Schals fertig, aber nur fast, denn ein Teil des ersten Knäuls ist zum üben draufgegangen (hätte ich auch wieder auftrennen können, ich wollts aber behalten), die nächsten Teil-Stücke werden also etwas länger als das erste. Das geht echt schneller und einfach als gedacht, ich verbringe gerade aber auch viel zu viel Zeit damit, denn ich muss viel in Mäuschens Laufstall sitzen, sonst ist sie super unzufrieden.

Kommentar verfassen

