Mäuschen

Lecker, Schmecker, Melonen-Mäuschen

Das Mäuschen haut mittlerweile richtig rein und futtert ordentlich was weg. Gestern Abend zum Beispiel eine ganze Banane und eine Scheibe Brot (ohne Rinde). Ich war echt baff.

Heute Abend hab ich dann mal richtig viel auf den Teller gepackt und dachte noch so, den Rest, den ess ich dann. Gab nämlich leckere Cantaloupmelone.

Also es gab:

  • 1/4 Cantaloupmelone
  • 1/2 Banane
  • eine kleine Scheibe Brot

Tja und man glaubt es kaum ich hab nicht viel abbekommen, das ist alles was übrig geblieben ist:

Es ist schon erstaunlich wie schnell sie gelernt hat ihr Essen vernünftig zu kauen und anschließend zu schlucken. Sie kann die Stücke auch immer besser greifen und benutzt immer mehr ihre einzelnen Finger statt der ganzen Faust. Sie kann die Stücke in ihrem Mund bewusst manipulieren, und schiebt sie häufig halb aus ihrem Mund um mit den Kiefer besser drauf beissen zu können. Ich muss sagen es macht echt Spass ihr dabei zu zu schauen!

Kommentar verfassen

