Mäuschen

Obs die Kiwi war?

Ich versuche mich ja gerade mal wieder an einem Windelfrei-Neustart. Dafür habe ich dem Mäuschen eine Unterhose mit Mullwindel drin angezogen, und beobachte nun einfach mal ein paar Tage lang ihren Rythmus. Ganz ohne Abhalte-Stress. denn wenn ich zwischen drin immer wieder abhalte, weiß ich ja doch nicht ob sie nun wirklich schon richtig doll musste oder ob sie nur macht weil ich ihr gerade die Gelegenheit dazu gebe.

Wenn sie gemacht hat, notiere ich mir die Zeit und tausche die Mullwindel, denn das Höschen bleibt in der Regel sogar trocken.

Soweit so gut. Aber heute hat das Mäuschen leider etwas Durchfall entwickelt. Fies flüssig und schleimig. Das ist nur mit Mullwindel drum nicht so witzig. Und wenn man zum wiederholten male reinfasst weil man checken will ob die Windel nass ist, dann ist ganz schnell die Pampers drum.

Ich fürchte die Kiwi ist schuld. Oder ich hoffe es, denn sonst könnte sie ja auch krank sein. Aber da sie ansonsten einen recht guten/normalen Gesamteindruck macht denke ich nicht dass das der Fall ist.

Jetzt werde ich wohl ne ganze Weile warten bis es wieder mal Kiwi gibt. Schade, der Blick dazu war doch sooo schön 😉 Vielleicht geb ich ihr mal Zitrone zum lutschen :-p

 

 

Hier noch ein Gruß vom Mäuschen, die wollte unbedingt auch mal in die Tasten hauen:

++,

0000000

Ein Kommentar zu „Obs die Kiwi war?

Kommentar verfassen

