Basteln · DIY · Mäuschen

Ich geh mit meiner Laterne

Gestern habe ich zusammen mit anderen Müttern bei unserer zukünftigen Tagesmutter Linne (Friedelinde) eine Laterne gebastelt. Das war das erste mal seid dem Kindergarten das ich das gemacht hab 😉

Aber ich muss sagen es war gar nicht so schwer, auch wenn die Anleitung nicht so ganz leicht zu verstehen war.

Hier ist das Ergebnis:

image

Mein Friedolin 😀 Süß oder?

Jetzt brauch ich nur noch eine Stange dafür dann kann das Mäuschen Laterne gehen 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu „Ich geh mit meiner Laterne

  1. Hey, eine Stange müsste ich noch im Keller haben, ist noch von unserer Hochzeit über, wenn du einen brauchst, kannst du dir gerne abholen. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s