DIY · Stricken und Häkeln

Schal-Status #05

Heute gibts mal wieder was neue von eher Stricker-Front:

Ich habe den ersten Schal fertig! Naja fast jedenfalls. Es müssen nämlich noch einige Fäden vernäht werden von den diversen garnwechseln. Ich hab allerdings noch keine richtige Ahnung wie ich das anstellen soll. Mir fehlt dazu auf jeden Fall noch eine spezielle Nadel und das Wissen wie ich es anstelle die Fäden die mittendrin rausgucken zu vernähen. Auf YouTube gibt’s nur Anleitungen für die Rand-Fäden das hilft mir da nicht weiter…

Hier ein Bild von meinem allerersten selbstgestrickten Schal:

image

image

Und was sagt ihr? Nicht so übel oder?

Ich hab jetzt auch schon Schal Nummer zwei angefangen. Der Anfang war etwas kniffelig mit den pompons aber jetzt Ian der sehr schön zu stricken und viel leichter als der erste. Ich hab jetzt schon das erste Knäul weg (9 hab ich insgesamt):

image

Der wird wirklich total kuschelig, das merkt man jetzt schon!

Ein Kommentar zu „Schal-Status #05

Kommentar verfassen

