12 von 12 · Fotos und Videos · Mäuschen

12 von 12 – Mai 2013

Es ist wieder der 12. und ich mach mit bei 12 von 12 von Draußen nur Kännchen. Letzter Monat fiel aus, da hatte ich meine Wurzelspitzenresektion (aua!!) und keine Lust zu fotografieren…

Hier also unser Muttertags-Sonntag in 12 Bildern:

1. Milch-Kuschel-Frühstück fürs Mäuschen

01 - Morgenmilch

 

2. Muttertags-Frühstück für alle bei der Oma:

02 - Muttertagsfrühstück bei Oma

 

3. Treppensteigen üben (das Mäuschen hat erst heute entdeckt das es bei der Oma auch ne Treppe gibt und musste die natürlich ausgiebig ausprobieren ;-))03 - Omas Treppe erklimmen

 

4. Wieder zu Hause dann drindend nötige Staubsaugerralley durchs Auto während das Mäuschen Mittagschlaf hält:

04 - Staubsaugerralley

5. Schnell einen Tee für den erkälteten Papa brühen (der hat so eine wunderschöne Farbe wenn er frisch aufgebrüht ist, also der Tee, nicht der Papa):

05 - Tee für den kranken Papa

 

6. Das gestern gebackene Brot schneiden und einfrieren:

 

06 - Brot schneiden

 

7. Kleine Stärkung in Form von Käsebrot für alle:

07 - Käsebrot futtern

 

8. Auf gehts zur Maikirmes. Zum ersten mal Karusselfahren fürs Mäuschen (war ihr etwas unheimlich) zusammen mit dem vorher gewonnenen neuen Kuscheltier (TED 😉 )

08 - Karusselfahren mit Losbuden-Gewinn TED

 

9. Kleine Pause im Kirmes-Trubel mit Leberkäs-Semmel (hat dem Mäuschen ausgesprochen gut geschmeckt, ist ja auch halbe Österreicherin ;-)):

09 - Leberkäs-Semmel Pause

10. Daheim Muttertagsskypen mit Oma und Opa:

10 - Muttertagsskypen mit Oma und Opa

 

11. Abendessen fürs Mäuschen:

11 - Abendessen

 

12. Schnell noch in die Badewanne (hat ihr wieder erstaunlich viel Spass gemacht, vielleicht ist der Schub schon wieder vorbei?), anschließend schön eingecremt, Milch getrunken und ab ins Bettchen:

12 - Badeplanschen

 

Mama und Papa schauen jetzt noch ein bisschen fern 😉

Und wie habt ihr den Muttertag so verbracht?

Die anderen 12 von 12 findet ihr hier.

Advertisements

5 Kommentare zu „12 von 12 – Mai 2013

  1. Hatte auch vor ein paar Jahren eine Wurzelspitzenresektion… so viel Blut bei mir *urgs*
    schlimmer als Weisheitszähne ziehen! Geht’s dir wieder gut?

    1. Uhh ja Weisheitszähne waren bei mir unter Vollnakose, aber mit denen hatte ich hinterher noch ewig zu kämpfen (hatte sich alles entzündet und musste wieder aufgeschnitten werden, üble Sache)
      Danke der Nachfrage, mir gehts mittlerweile wieder super. Ein klitze kleines bisschen Druckempfindlich ist die Stelle noch, aber nicht vergleichbar mit der Woche nach der OP, das war echt mega fies…

  2. Oooh, da habt ihr ja richtig Glück gehabt, dass ihr so ein tolles und vor allem großes Stofftier gewonnen habt. So ein netter Begleiter für die erste Karussellfahrt 😉

    liebe Grüße
    Aelx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s