Hummel

Bauchbildgalerie

Wie auch beim Mäuschen möchte ich auch diesesmal mein Bauchwachstum mit euch teilen. Zum Vergleich findet ihr hier die Bauchbildgalerie aus der Mäuschenschwangerschaft.

Wenn es ein neues Bild gibt werde ich dies jedesmal in einem eigenen Artikel erwähnen und dem entsprechenden Bild aus der Mäuschenschwanagerschaft gegenüberstellen, und es dann auch hier einfügen (ich verlinke dann auch hier her, damit ihr nicht lange suchen müsst 😉 )

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde mein Bauch ist jetzt schon enorm.

23 Kommentare zu „Bauchbildgalerie

  1. Pingback: Bauchbild 37.SSW
  2. Pingback: Bauchbild 29.SSW
  3. Pingback: Bauchbild 25.SSW
  4. Pingback: Bauchbild 23.SSW
  5. Pingback: Bauchbild 21.SSW
  6. Pingback: Bauchbild 19.SSW

Kommentar verfassen

