Hummel

Bauchbild 19.SSW

Heute gibts wieder ein neues Bauchbild (auch hier in der Galerie):

Mir gehts soweit ganz gut im Moment. Ich war letzte Woche beim Chirpraktiker wegen meiner Kopfschmerzen, der hat einige Blockaden der Rippenwirbel gelöst und meinte damit sollte sich das roblem mit denKopfschmerzen innerhalb von 2-3 Tagen lösen. Ich sollte aber die Schulterpartie gut wären damit die durch die Blockaden entstandenen Verspannungen verschwinden. Hat nicht ganz so gut geklappt wie es anfangs klang… Die ganze Woche hatte ich danach schlimmere Kopfschmerzen als vorher 😦 Zum Glück werden die jetzt langsam besser (vielleicht haben die Verspannungen doch etwas länger gebraucht um zu verschwinden) und ich hab noch Hoffnung viellecht doch bald Schmerzfrei sein zu können.

Den Bauchumfang hab ich heute morgen vergessen zu messen, werd ich morgen nachholen und in der Galerie eintragen. Wenn ichs nicht vergesse 😉

Ich merke das Krümelchen nun wirchlich jeden Tag und ziemlich deutlich, ich kann es manchmal auch schon von aussen spüren, aber nur selten, der Papa konnte es noch nicht merken.

Am Donnerstag haben wir den nächsten Termin beim Frauenarzt, dann gibts wieder einen Ultraschall und wissen dann vielleicht auch endlich was das Krümelchen wird 😀

Kommentar verfassen

