12 von 12 · Fotos und Videos · Hummel · Mäuschen

12 von 12 im September

Ja heute habe ich es endlich mal wieder geschafft meinen/unseren Tag in 12 Bildern (ok ich hab gecshummelt, es sind 15) zu dokumentieren (alle anderen Teilnehmer findet ihr hier):

Bild 01

01: Mit dem Rad gehts zur Tagesmutter

Bild 02

02: Danach gibts Frühstück beim Arbeiten an der Masterarbeit für mich (Frischkäse/Tomatenbrot, Kirschmarmeladebrot und etwas Obst)

Bild 03

03: Zwischendurch gibts Besuch vom Handwerker

04: Wieder zu Hause übt das Mäuschen aus dem Becher trinken (und Becher vorher am Wasserhahn füllen), während ich…

Bild 05

05: …Pfannekuchen mit Äpfeln und Bananen zum Mittagessen zaubere

Bild 06

06: Nach dem Mittagessen und Mittagsschlaf wird erst ein bisschen gemalt (aka an den Stiften gelutscht)…

Bild 07

07:… dann ein bisschen wild durch die Spielzeug-Sammlung gespielt

08: und anschließend noch kurz spaziert

09: Heute dürfen wir mal wieder einen Blick auf unser Krümelchen erhaschen

Bild 10

10: Das Mäuschen macht noch ein wenig den Sandkasten unsicher, während ich…

Bild 11

11: … unser Abendessen vorbereite (Oben links: schnelles Leberwurstbrot auf die Hand für den hart arbeitenden Papa, Oben rechts: Brot mit Geflügelwurst, etwas Mozarella, Gurke und Tomate fürs Mäuschen, Unten: Mozarella-Tomaten-Brot, Geflügelwursttoast (roch so gut beim Mäuschen) und etwas Rohkost für mich)

Bild 12

12: Und das blieb vom Mäuschen-Schmaus übrig!

 

Hoffe ihr hattet einen ebenso schönen Tag wie wir! Bis zum nächsten mal!

Ein Kommentar zu „12 von 12 im September

Kommentar verfassen

