12 von 12 · Fotos und Videos · Hummel · Mäuschen

12 von 12 im September

Ja heute habe ich es endlich mal wieder geschafft meinen/unseren Tag in 12 Bildern (ok ich hab gecshummelt, es sind 15) zu dokumentieren (alle anderen Teilnehmer findet ihr hier):

Bild 01

01: Mit dem Rad gehts zur Tagesmutter

Bild 02

02: Danach gibts Frühstück beim Arbeiten an der Masterarbeit für mich (Frischkäse/Tomatenbrot, Kirschmarmeladebrot und etwas Obst)

Bild 03

03: Zwischendurch gibts Besuch vom Handwerker

04: Wieder zu Hause übt das Mäuschen aus dem Becher trinken (und Becher vorher am Wasserhahn füllen), während ich…

Bild 05

05: …Pfannekuchen mit Äpfeln und Bananen zum Mittagessen zaubere

Bild 06

06: Nach dem Mittagessen und Mittagsschlaf wird erst ein bisschen gemalt (aka an den Stiften gelutscht)…

Bild 07

07:… dann ein bisschen wild durch die Spielzeug-Sammlung gespielt

08: und anschließend noch kurz spaziert

09: Heute dürfen wir mal wieder einen Blick auf unser Krümelchen erhaschen

Bild 10

10: Das Mäuschen macht noch ein wenig den Sandkasten unsicher, während ich…

Bild 11

11: … unser Abendessen vorbereite (Oben links: schnelles Leberwurstbrot auf die Hand für den hart arbeitenden Papa, Oben rechts: Brot mit Geflügelwurst, etwas Mozarella, Gurke und Tomate fürs Mäuschen, Unten: Mozarella-Tomaten-Brot, Geflügelwursttoast (roch so gut beim Mäuschen) und etwas Rohkost für mich)

Bild 12

12: Und das blieb vom Mäuschen-Schmaus übrig!

 

Hoffe ihr hattet einen ebenso schönen Tag wie wir! Bis zum nächsten mal!

Advertisements

Ein Kommentar zu „12 von 12 im September

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s