Hummel

Bauchbild 21.SSW

Heute gibts ein neues Bauchbild in der Galerie. Und hier als Vergleich mit der Mäuschenschwangerschaft:

Ich hab jetzt ganze 4cm mehr Bauchumfang als beim Mäuschen zu dieser Zeit (dabei habe ich damals schon über 2kg mehr zugenommen!)…

Langsam merke ich den Bauch auch im Alltag, zum Glück noch nicht ganz so schlimm, aber nachts im Bett, wenn ich mich von einer auf die andere Seite drehen will merke ich den Bauch ganz deutlich und er macht das ganze schon etwas schwerer. Noch geht Socken und Schuhe anzeihen ganz gut, aber ich erinnere mich noch zu gut daran wie schwer mir das zum Schluss beim Mäuschen gefallen ist. Ich hoffe ich kann dieses mal etwas fitter bleiben und bin zum Schluss nicht wieder so unbeweglich wie beim Mäuschen damals…

Ansonsten gehts mir (wie Mittwoch schon erwähnt) ganz gut, nur die Kopfschmerzen machen mir immer wieder zu schaffen, ich bin ziemlich siecher das liegt an meinen verspannten Schultern. Ich möchte gerne einmal die Woche Schwimmen gehen um die ein bisschen zu lockern (neben Wärmeanwendungen und Dehnübungen) aber ich krieg es irgendwie nicht hin. Dabei sollte das doch nicht so schwer sein, ab Ende Oktober gehe ich ja sowieso einmal pro Woche zum Schwangeren-Schwimmen, da sollte ich das also auch vorher wohl schon hinbekommen. Mal sehen vielleicht schaffe ich es morgen mal.

Ich hab noch immer kaum eine Seite in meinen Geschwister-Büchern gelesen, hab einfach zu viel zu tun, mit dem Mäuschen, der Masterarbeit, Haushalt und Bloggen…

 

Kommentar verfassen

