Hummel

Bauchbild 23.SSW

Huch, ich hab ja ganz vergessen euch meinen Bauch zu zeigen am Wochenende! Das hol ich mal ganz schnell nach (zu finden auch hier):

Ich nehme für meinen Geschmack  ein bisschen zu schnell zu im Moment, kann mich aber auch kaum bremsen und bin ständig hungrig :-/ Da fällt es echt schwer sich zurückzuhalten. Ich habe jetzt etwa 6,5kg zugenommen, beim Mäuschen waren es schon über 10kg, das beruhigt mich ein wenig 😉 Der Bauchumfang beträgt jetzt 105cm, 16cm mehr als zu Beginn, noch 15cm bis zum finalen Bauchumfang bei der Mäuschen-Schwangerschaft.

Ja sonst gibts eigentlich nichts neues… Meine Kopfschmerzen sind wie eh und je da, ich werds beim nächsten Termin noch mal ansprechen, fürchte aber damit muss ich wohl leben… Der Bauch ist vor allem Abends im Bett schon ganz schön im Weg, noch kann ich mir aber wenigstens recht problemlos Socken und Schuhe anziehen, mal sehen wie lange noch!

Das Bauchmädchen ist inzwischen ziemlich aktiv geworden, dreht sich noch immer oft im Kreis, die Tritte sind immer wo anders. So langsam aber häufiger oben, vielleicht gewöhnt sie sich so langsam an die richtige Startposition. Man kann jetzt schon so richitge kleine Spielchen mit ihr Spielen, wenn man den Bauch stupst, dann stupst sie an der gleichen stelle zurück 😀 Total verrücktes Gefühl!

Das wars fürs erste wieder, bin immer noch echt eingespannt wegen der Masterarbeit (Abgabetermin wird verlägert…) und meine Tagesmutter genießt diese Woche ihren wohlverdienten Urlaub, ich komm also nicht zu besonders viel…

Kommentar verfassen

