12 von 12 · Fotos und Videos

12 von 12 im Oktober

Es wieder der 12.! Zeit für 12 Bilder unseres Tages (die anderen Teilnehmer findet ihr hier)

Beim betrachten der Bilder könnte man den Eindruck gewinnen ich hätte heute nur an Essen gedacht… Is vielleicht was dran 😉

Schwanger eben 😛

01

01: Nachdem wir heute außnahmsweise mal richtig lange schlafen durften (8:30!) …….

02

02: ………haben wir das Bett neu bezogen, immer ein riesen Spass fürs Mäuschen 😀

03

03: Das Mäuschen war heute den ganzen Tag ohne Windel und es ist nichts daneben gegangen! (Sie hat 7x Pipi gemacht und 1xKacka)

04

04: Wir haben gemütlich gefrühstückt, mit einem heiß geliebten Ei fürs Mäuschen (wenn sie könnte wie sie wollte, würde sie wohl auch das vom Papa und mir futtern 😉 )

05

05: Dann hab ich mich an die Vorbereitungen fürs (Nach-)Mittagsessen gemacht (und das Mäuschen hat mir tatkräftig mit Naschen geholfen)

06

06: Während das Mäuschen schläft mach ich mich ans Rollen

07

07: Es gibt Sushi! (Natürlich Schwangeren und Kleinkind geeignet)

08

08: Das Mäuschen hat fast alles verputzt (und wollte sogar unbedingt auch Stäbchen haben) nur die Nori-Blätter hat sie übrig gelassen 😀

09

09: Nach dem Essen wird ein bisschen gekuschelt und gelesen

10

10: Und dann muss ich aus irgendeinem Grund die Küche noch einmal ins Chaos stürzen

11

11: Um einen neuen Vorrat an Schnecken zu zaubern (vlnr: Nuss, Mohn, Zimt)

12

12: Und Tagesabschluss mit Creme Brulee und Bloggen 😉

Hoffe ihr hatten auch einen schönen Samstag!

Ein Kommentar zu „12 von 12 im Oktober

Kommentar verfassen

