Hummel

Bauchbild 25.SSW

Und hier ist wieder mein aktueller Bauch 😉 Ist ab sofort auch in der Galerie (zusammen mit einem neuen Monatsbild):

Links wie immer von der Mäuschenschwangerschaft, rechts aktuell.

Der Unterschied ist nicht mehr so deutlich finde ich, auch der Bauchumfang ist mittlerweile fast gleich (103cm zu 105cm).

Manchmal sind diese Vergleichsbilder ganz schön fies finde ich… Ich hatte sooo einen schönen Bauch damals, ich war richtig stolz drauf! Heute mag ich den nicht mal mehr hochaufgelöst einstellen, sonst sieht man die Streifen und das „schlabbrige“ noch mehr… Aber was solls! Ich kann stolz auf meine Tigerstreifen sein, ich bin eine Mama!

Kommentar verfassen

