Hummel

Bauchbild 29.SSW

So, das Mäuschen macht Mittagsschlaf (ausnahmsweise mal) und ich komme dazu mein aktuelles Bauchbild (von Samstag) in die Galerie zu stellen.

Und hier natürlich im Vergleich mit der Mäuschenschwangerschaft (links, aktuell rechts):

 

Ich finde ja der Bauch sitzt jetzt schon deutlich tiefer als beim Mäuschen, ob das jetzt was heißen soll kann ich aber nicht beurteilen. Denke eher das liegt am zu viel futtern und am schwächeren Bindegewebe…

Allerdings sieht man auf dem Bild aus der Mäuschenschwangerschaft die ersten Vorboten der vielen Schwangerschftsstreifen, die bald meinen Bauch zieren werden (die roten Punkte über der Hüfte). DAS wiederum macht mich ein bisschen glücklich, denn ich bekomme zumindest nicht so früh welche wie beim Mäuschen (so ein klitze kleines bisschen hoffe ich ja, diesesmal verschont zu bleiben…)

Den Bauchumfang hab ich Samstag nicht noch mal gemessen, denke da wird sich aber seit Mittwoch nicht so viel getan haben, sind also 108cm.

Heute Abend ist das erste mal Geburtsvorbereitungskurs! Bin schon sehr gespannt… Gundula war am Samstag leider verhindert aber ich sehe sie ja dann heute Abend sowieso, deswegen haben wir den Termin einfach mal weggelassen und machen dann einfach am Samstag in zwei Wochen die Vorsorge bei uns. Dann kann der Papa seine Fragen loswerden, und ich krieg CTG uaf dem Sofa mit ner Tasse Tee in der Hand 😀 Sooo mag ich das!

 

Kommentar verfassen

