12 von 12 · Fotos und Videos

12 von 12 im Dezember 2013

Und wieder ist der 12.! Und diesmal sind wir wieder dabei, bei 12 von 12.

Hier unsere 12 Bilder des Tagen (Okay ich gebs zu, ich hab wieder geschummelt es sind 16 ;-))

01 – Frühstück!

01bv12

02 – Aufgrund von Magen-Darm-Sie-wissen-schon bei der Tagesmutter bleibt das Mäuschen heute zu Hause, und darf mich beim Schreiben der Masterarbeit stören (Aber wer kann schon einem „Butentan“ =(Bi-Ba-)Butzemann widerstehen ;-))02bv12

03 –  Anschließend hilft mein fleißiges Mäuschen noch beim Spülmaschine ausräumen03v12 (2) 04 – Und beim kochen 😀

04v12

  05 – Beim Mittagessen hat sie dann elegant um das Gemüse herumgegessen :-p

05v12 (2)05v12 (1)

 06 – Dann gabs meine Lieblingsbeschäftigung des ganzen Tages: In den Mittagsschlaf kuscheln:

06v12

 07 – Danach weniger begeisterndes Chaos beseitigen (nur ein Raum von vielen den die Maus während meines Schreibens verwüstete)

07v12

08 –  Ich habe es ENDLICH geschafft die letzten 4 Hasen für den Adventskalender vom Mäuschen-Papa fertig gebastelt, es sind jetzt alle 3 Adventskalender fertig (Papa: Hasen, Mama: Eulen, Mäuschen: Schafe)

08av1208bv12

  09 – Dann stand Frauenarzt mit CTG auf dem Plan (mit Buffet fürs Mäuschen zum bei Laune halten, der Papa kam nämlich leider erst etwas später 😉 )

09v12

10 –  Auf dem nach Hause Weg überkam mich unbändige Thunfisch-Pizza-Lust, heute also Junk-Food Abendessen

10v12

 11 – Dann durfte das Mäuschen noch ihren Adventskalender öffnen und die „Oolaade“ verputzen, sowie mit den neuen Wachsmalern malen

11v12 (2)11v12 (1)11v12

12 – Zum Tagesabschluss noch einmal kuscheln und Buch lesen, seit neuestem unser Abendritual, gefällt mir richtig gut, nur die passenden Vor-Lesebücher fehlen noch…

12v12

Das wars für heute, ich hau mich aufs Ohr!

Kommentar verfassen

