Hummel

Heiteres Geburtstermine Raten!

Es ist soweit! Morgen sind es noch genau 5 Wochen bis zum errechneten Geburtstermin am 5.2.14, und heute starte ich mal das heitere Geburtstermine Raten! Wird wohl zeit denn an heilig Abend hat meine Familie da schon fleißig mit begonnen (ihr dürft das gerne hier noch einmal im Kommentar loswerden Leute!)

Jeder der will darf also nun einen Termin tippen an dem unsere Hummel den ersten Freiflug startet, sprich das Licht der Welt erblickt. Damit euer Tipp nicht einfach so ins blaue erfolgen muss hier ein paar Infos:

  • Der errechnete Termin ist der 5.2.14
  • Das Mäuschen kam etwa an ET+9 (15.3.12)
  • nur 5% aller Kinder kommen genau am errechneten termin zur Welt, der Rest verteilt sich in den zwei Wochen davor uns danach
  • Die Rufbereitschaft meiner Hebamme startet am 15.1.14, bei 37+0, davor müsste ich in die Klinik zur Geburt (ich werde also tunlichst die Beine zusammenkneifen!)
  • Bei ET+11 (=16.2.14) ist meine persönliche Sicherheitsgrenze erreicht und ich würde wenn sich bis dahin nichts getan hat in die Klinik gehen zum Einleiten (und bis dahin aber ALLE register ziehen und sämtliche mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten die Geburt in Gang zu bringen nutzen!)

Ich persönlich tue mir diesesmal etwas schwerer mit dem Tippen, beim Mäuschen hatte ich da irgendwie eher einen Termin im Kopf (der dann aber eh nicht stimmte), ich selbst gehe davon aus wieder über Termin zu gehen (einfach weils beim Mäuschen auch so war) und tippe damit jetzt mal aus dem Bauch raus auf den

9.2.14

Ich bin sehr gesapnnt auf eure Tipps und noch darauf wer diesesmal recht behalten wird!

11 Kommentare zu „Heiteres Geburtstermine Raten!

Kommentar verfassen

