Hummel

Huch! 36+0 – 10.Monat

Und da ist er schon, der hoffentlichvielleicht letzte Monat meiner Schwangerschaft. noch 28 Tage, genau 4 Wochen bis zum ET. Noch eine Woche und die Hummel darf offiziell raus, dann ist sie kein Frühche mehr und die Rufbereitschaft meiner Hebamme geht los. Ab dann darf und könnte sie jeden Tag kommen!

Noch fühle ich mich ncht wirklich vorbereitet. Ich hab noch die gesamte Wäsche (bis auf ein paar neue Teile) auf dem Dachboden in verschiedenen Säcken verteilt, die muss noch sortiert und gewaschen werden… Wenigstens Maxi Cosi und Kinderwagen haben wir am Wochenende mal rausgekramt und gereinigt. Ich müsste noch die Kliniktasche packen (zur Sicherheit, haben wir beim letzten mal ja leider auch gebraucht), und alles was ich so für die Geburt selber brauchen könnte bereitlegen… So langsam sollte ich mich da wohl dran machen…

Ein Paar Kleinigkeiten fehlen hier auch noch, aber nichts großartiges mehr (wenn man mal vom Familienbett absieht!), von daher ist eigentlich alles OK und fast schon Bereit. Natürlich fänd ich es ganz schön wenn die Hummel zumindest noch warten würde bis meine Schwester bei uns ist (die kommt erst Ende des Monats) denn die soll schließlich dabei sein…

Naja morgen ist erst mal wieder Ultraschall auf dem Plan (vermutlich der Vorletzte) und am Freitag ist das Babybauchshooting, da freu ich mich schon sehr drauf! Die Gipsbinden für den Bauchabdruck haben wir auch schon bestellt, mal sehen wan wir den machen (allzu lange lassen wir uns damit aber nicht mehr Zeit!).

Am Montag ist schon das letzte mal Geburtsvorbereitungskurs, geht alles auf die Zielgerade jetzt, schon irgendwie komisch 🙂 Aber auch gut, bin schon viel zu gespannt auf die kleine Hummel!

Kommentar verfassen

