365 Tage Projekte · Mäuschen-Projekt

43/365 – Spielplatz

43-365

43/365

Heute war kein besonders guter Tag. Dein Papa ist für einige Tage in Berlin und ich das erste mal mit dir und deiner Schwester allein. Ich habe die grandiose Idee dich zu Fuß von deiner Tagesmutter abzuholen, mit deiner Schwester im Kinderwagen. Bis zum Spielplatz kommen wir noch ganz gut voran und haben da ein paar schöne Momente, bevor der „Ich will getragen werden“-Wutanfall kommt, und ich mit Kinderwagen, Tasche und Dreirad beladen auch noch dich nach Hause schleppen darf (du aber trotzdem weiter heulst…)
An diesem Tag habe ich keine Lust mehr zu Fotografieren, und das einzig schöne Bild des Tages von dir ist heillos überbelichtet. Mit meinen nicht vorhandenen Kenntnissen in Bildbearbeitung konnte ich wenigstens ein bisschen was retten, und so entgehe ich der knapp Katastrophe einen Tag ohne Bild verzeichnen zu müssen…

Hier übrigens das original:

43-365 - unbearbeitet

Kommentar verfassen

