365 Tage Projekte · Hummel-Projekt

18/365 – Bärchen

18-365

18/365

Ein kleines Geschenk von deiner Schwester, damit du nicht so „leine“ (=alleine) bist.

Advertisements

4 Kommentare zu „18/365 – Bärchen

  1. Noch alles Liebe nachträglich zur Geburt eurer Hummel! Ich habe gerade gespannt nachgelesen. Ein toller Geburtsbericht, da will man doch gleich nochmal 😉 und süß ist eure Maus! Ist das ein Storchenbiss? Sieht bei unserer Maus nämlich auch so aus.

      1. Ja ist voll interessant, man weiß ja auch gar nicht wo genau das herkommt! Das Mäuschen hatte auch genau den gleichen auf der Stirn und hinten im Nacken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s