365 Tage Projekte · Mäuschen-Projekt

32-59/365 – Februar 2014

Der zweite Monat unseres gemeinsamen Projektes ist rum. Es gab Tage diesen Monat, da habe ich dieses Projekt verflucht. Ich hatte Tage, da hatte ich keine Lust zu fotografieren, oder kam erst Abends drauf das ich noch immer kein passables Bild von dir geschaossen hatte. Die Gebrt deiner Schwester hat meinen Alltag einfach ziemlich durcheinander gewirbelt!. Aber trotzdem überwiegen die Tage an denen es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Noch immer freue ich mich darauf diese vielen schönen Momente mit dir und für dich zu dokumentieren.

Auf das noch viele folgen mögen!

Februar2014

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s