365 Tage Projekte · Mäuschen-Projekt

60/365-90/365 – März 2014

Oh ich hänge schrecklich hinter her mit meinem Projekt… Ich habe längst nicht mehr so viel Zeit konzentriert an den Bildern zu arbeiten, und immer wieder stehen andere Dinge im Vordergrund, die eher gemacht werden müssen/wollen als die Bilder. Abre ich bleibe am Ball und versuche aufzuholen. 3 Monate sind geschafft, folgen „nur“ noch 9…

Es war ein sehr schöner Monat. Du hast Geburtstag gefeiert, und das Wetter wird immer besser, sodass wir immer mehr raus an die frische Luft können, das tut uns alles gut. Wie immer bin ich gespannt was die Zukunft uns bringen wird, dank diesem Projekt bleibt alles soviel präsenter für mich. Auch wenn ich manchmal denke, ich habe mir wirklich keinen Gefallen getan mit meinem Projekt, so weiß ich doch das wir beide irgendwann einmal sehr glücklich sein werden das ich es gestartet und vor allem (hoffentlich) zu Ende gebracht habe.

März

Kommentar verfassen

