Hummel

Windelfrei-Woche 2014

Heute beginnt die Windelfrei-Woche 2014 von babysohnewindeln.de. Und ich mache mit. Und zwar insofern, dass ich mir für diese Woche vorgenommen habe keine (Wegwerf-)Windel zu benutzen. Tagsüber und Zuhause gar keine Windel diese Woche (das habe ich bisher immer nur Tageweise geschafft wenn ich ausgeschlafen und die Hummel gut drauf war) und Nachts sowie Unterwegs Stoffwindeln (davon hab ich jetzt ein paar ordentliche gebrauchte von Popolini).

Der erste Tag hat ganz gut geklappt, und obwohl ich recht müde bin (weiß auch nicht recht woran es liegt, an der Hummel eigentlich nicht) und mich dass in der Regel recht dünnhäutig und wenig ausdauernd sein lässt habe ich an meinem Vorsatz festgehalten. Wir hatten 6 Unfälle, einmal davon unterwegs in die Stoffi. Ich bin zufrieden und der Hummel scheint es zu gefallen, keine Windel zu tragen.

Ich hoffe schwer ich halte die ganze Woche durch, und kann dem Griff zur Wegwerfwindel wiederstehen, zumindest nur mal für eine einzige Woche. Und wer weiß, vielleicht ist es danach ja schon so gewohnt das ich nicht wieder zurück will 😉

Ein Kommentar zu „Windelfrei-Woche 2014

Kommentar verfassen

