365 Tage Projekte · Mäuschen-Projekt

123/365 – Mäuschen

123-365 - 3.5.

123/365 – 03.05.2014

Ich liebe dich.
Von deinen Haarspitzen bis zu deinen Zehen.
Ich liebe deine wilden blonden Haare, deine wunderschönen braunen Augen, deinen hübschen Mund (aus dem mittlerweile so manch lustige Weisheit kommt).
Ich liebe dein Lachen, dein Heulen, dein Toben.
Ich liebe es wie du meinen Alltag mit deinem Schabernack würzt.Ich liebe es wenn du deine Arme um mich legst und mich ganz fest drückst.
Wenn du sagtst „Hab dich lieb!“
Egal was du tust oder sagst, du bist mein schatz.

Ich liebe dich.

Kommentar verfassen

