365 Tage Projekte · Mäuschen-Projekt

132/365 – Wasserratte

132-365 - 12.5.

132/365 – 12.5.14

Heute waren wir das erste mal seit der Geburt deiner Schwester wieder im Schwimmbad. Und weil es schon so lange her war, musstest du dich erst wieder ein bisschen eingewöhnen. Aber als es soweit war, warst du kaum noch aus dem Wasser rauszubekommen! Du bist vom Beckenrand in meine Arme gesprungen, hast im Wasser wird mit deinen Beinen gestrampelt und immer wieder Wasser getrunken (und dich tierisch darüber kaputt gelacht) während ich dich durchs Wasser zog, wie schon als kleines Baby beim Baby-Schwimmen.
Erst als ich dir Apfelstücke und Keckse verspreche kriege ich dich aus dem Wasser.
Meine kleine Wasserratte.

Kommentar verfassen

