Allgemein

Trageberatung MaSoMi

Ruhig ist es hier. Aber nur weil ich im Hintergrund in jeder freien Minute am Aufbau meiner Trageberatung arbeite. Da bleibt für bloggen und Bilder sortieren leider leider neben meinen beiden Wirbelwinden keine Zeit mehr.

Ich habe jetzt alle Prüfungsvideos fertig und auch schon abgeschickt, jetzt heißt es abwarten ob ich noch nachbessern muss oder gleich im ersten Anlauf bestanden habe. Nebenbei habe ich jetzt auch schon meine Website eingerichtet (www.trageberatung-masomi.de), eine email adresse für Anfragen generiert (info@trageberatung-masomi.de), eine Facebookseite erstellt (www.facebook.com/trageberatungmasomi) und sogar schon die erste Anfrage für eine Beratung bekommen, da freue ich mich irre drüber!

Meine Hebamme hat mir als ich ihr von meiner Ausbildung erzählt habe, sofort angeboten bei interesse in ihren Räumlichkeiten Gruppenkurse für „Ihre“ Frauen anzubieten, das finde ich toll, bin aber noch nicht so weit. Vorher würde ich gerne ein paar Einzel- oder Paarberatungen machen um zumindest ein wenig Routine zu entwickeln und in das ganze reinzukommen. Aber dann, warum nicht 😀

Ich bin wirklich enorm gespannt wie das so laufen wird, ob ich überhaupt Anfragen bekomme, ob ich viel Werbung machen muss, ob ich tatsächlich demnächst Gruppenkurse halten werde und was für Kooperationen ich noch auftun kann (denke da z.b. an meine ehemalige Malibu-Gruppenleitung oder Mütter-Cafes in denen ich Info-Vorträge halten könnte, das wäre sicher auch noch was).

Ja ihr seht, allerhand zu tun. Aber ich verspreche, alle Fotos vom 365-Projekt werde ich nachliefern!

3 Kommentare zu „Trageberatung MaSoMi

Kommentar verfassen

